Team - Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Schweizer Weine GmbH

Team

 

Dani Cortellini aka Corti, Gründer & Inhaber

Daniel Cortellini aka Dä Corti / Inhaber 

Wichtigste Nebenfunktion im Team: Team-Dompteur
Wein-Motto:  lieber täglich zwei ⅜ als gar keinen Wein!
Wäre ich eine Traube, dann wäre ich:  Pinot Noir - die Königin aller Rebsorten!
Lieblings-Wein: immer rot, wie La Randulina - aber nicht ohne vorher weiss gehabt zu haben!
Gaby Frey, Sommelière

Gaby Frey / Sommelière

Wichtigste Nebenfunktion im Team: Corti-Göre
Wein-Motto: Zu Vino sag ich nie No
Wäre ich eine Traube, dann wäre ich: Piwi- ziiiiemlich widerstandsfähig - imfall!
Lieblingswein: T-Rois
Marc Krättli, Sommelier

Marc Krättli / Sommelier

Wichtigste Nebenfunktion im Team: Team-Ufelangi, ich komme als einziger an die oberen Regale.  
Wein-Motto: “I only drink Champagne on two occasions: when I'm in love and when I'm not.” - Coco Chanel
Wäre ich eine Traube, dann wäre ich: Merlot, seeehr vielfältig einsetzbar. 
Lieblings-Wein: Terra Mora
Nadine Meiler, Sommelière

Nadine Meiler / Sommelière

Wichtigste Nebenfunktion im Team: Team-Dolmetscherin von Anglizismen auf Dialekt 
Wein-Motto: Rosé All Day
Wäre ich eine Traube, dann wäre ich: Cabernet Franc, ich bringe ein bisschen Struktur in die Corti-Assemblage. 
Lieblings-Wein: No Name  
Daniel E. Vogelsang, Logistiker

Daniel E. Vogelsang / Leiter Logistik

Wichtigste Nebenfunktion im Team: Weinflaschen-Jongleur; ich lasse nie eine fallen
Wein-Motto: z'tüür isch nur was de Priis nid Wert isch.
Wäre ich eine Traube, dann wäre ich: Zinfandel, charismatisch und elegant unterwegs.
Lieblings-Wein: Quintessentia 

Bleiben Sie in Kontakt!

Melden Sie sich an, um die neuesten Infos, Neuheiten und vieles mehr zu bekommen …