Gasthof zum Schützen, Aarau - Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Schweizer Weine GmbH

Gasthof zum Schützen, Aarau

September 26, 2018

Gasthof zum Schützen, Aarau

Ich musste über 50 werden, um die einzigartigste Adresse Aarau kennenzulernen... Der Schütze läuft em Tüüfel s'Ohr ab und Peter Schneider verlässt sich dort auf die grösste Kochbrigade weit und breit...! Gut bürgerlich und ehrlich - meinerseits hatte ich die Freiheit, im knallvoll besetzten Resti über Mittag eine Bouillabaisse zu bestellen, als ob sie nichts anderes zu tun hätten. Und ich bin auf einen Fischfond mit besten und natürlich frischen Edelfischen gestossen, der mich richtiggehend begeisterte. Und wie so oft im Leben - ich wurde Wiederholungstäter! Im Keller wartet die moderne und wunderschöne Weinlounge auf unbeschwerte Momente. 
Schachenallee 39
5000 Aarau
Telefon 062 823 01 24
www.gasthofschuetzen.ch/info@gasthofschuetzen.ch



Bleiben Sie in Kontakt!

Melden Sie sich an, um die neuesten Infos, Neuheiten und vieles mehr zu bekommen …